trepro.de - Etabliert sich langsam als kleines Schnäppchenschätzchen

Hallo an alle,

 

langsam aber sich scheint sich das kleine trepro.de-Projekt einen Namen zu machen.

Besonders im Kreise der Schnäppchenjäger scheinen immer wieder Leute durch trepro zu stöbern und das eine oder andere interessante Angebot zu finden.

 

Da sich Schnäppchenjäger und Sparfüchse im Internet auch nicht selten in Communities austauschen, verwundert es nicht, dass hier und von einer Aktion auf trepro.de berichtet wird. Besonders aus unserem Bereich "Liveshopping" hat es schon die eine oder andere zeitlich begrenzte Aktion geschafft, ordentlich Aufmerksamkeit zu erhalten. Um einige Referenzen zu nennen: Sparbaby.de, mein-deal.com, mydealz.de oder liveshopping-aktuell.de

 

Auf einen Post auf Sparbaby.de, vermutlich der Baby-Spar-Blog mit der größten Reichweite im deutschsparchigen Raum, sind wir besonders stolz. Dort wurde "ontop - die ZauberSchale" auf Herz und Nieren geprüft und als sehr gut und empfehlenswert befunden. Und nach dem eine Vielzahl von Leuten fragte, wo der diese Zauberschale erhältlich ist, wurde auch trepro.de genannt. Wer den sehr lesenswerten Artikel, inklusive Fotos und einem Video, noch einmal sehen will, der kann dies gerne hier tun: Sparbaby testet ontop - die ZauberSchale

 

Wie man sieht, es tut sich etwas. Auch wenn ich länger nicht dazugekommen bin mal wieder usneren Blog zu befeuern.

Daher wünsche ich nun allen weiter viel Spaß beim Sparen! :)

Euer Matze

Kommentar schreiben

Kommentare: 0