Wut und Freude - Relaunch (Teil 2.)

Der Relaunch hält weiterhin alle auf Trap. Der Info-Newsletter, dass man wieder bestellen kann und ein neues Design Beta on ist, hat erste kleine Erfolge gebracht. So kamen einerseits die ersten Bestellungen im jahre 2012 überhaupt ins haus geflattert, anderseits scheinen auch die neuen Produkte wie die Neodym Kugeln gut anzukommen. 

 

Aber es musste ja kommen, wie es kommen muss. An einer neuen front traten unerwartete Probleme auf: Das Google Merchant Center und die Trepro-Produktdatenbank funken bisher nicht auf einer Wellenlänge... Und auch das Design der Startseite wurde noch mal angepasst. Immer noch nicht perfekt, aber doch etwas besser als vorher. Allerdings zerren solche Tippelschritte schon an den Nerven der Beteiligten.

 

In dem Sinne wünsche ich allen frohes Schaffen und besseres Vorrankommen 

Matze

Kommentar schreiben

Kommentare: 0