Neues Jahr, neuer Aufbau und neues Design

Nach hektischer Weihnachtszeit und dem kräftezehrenden Rutsch ins Jahr 2012 soll trepro.de in neuem Glanze erstrahlen. Das ist unser guter Vorsatz für das neue Jahr! Ein Teil davon ist u.a. dieser Blog. Einige weitere Dinge seht Ihr unten:

 

Neues Design

 

Wie bisher jeder sehen konnte, trepro.de hat es NIE geschafft sich für einen renommierten Designpreis nominieren zu lassen. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Aber es soll trotzdem etwas hübscher werden. Für Tipps und Tricks, die sich einfach und schnell umsetzen lassen, sind wir natürlich gerne zu haben.

 

Neuer Aufbau

 

Was sicher auch ein wenig verbesserungswürdig war und ist, ist die Usability der Seite. Da kann man sich sicher immer verbessern und das probieren wir natürlich auch. Für jedes Feedback und jeden verbesserungsvorschlag sind wir sehr dankbar. Und er bleibt auch nicht unbelohnt... ;)

 

Neue Produkte

 

Aber es wird nicht nur an optischen Dinge gefeilt und an der Usability geprokelt, sondern weiterhin nach neuen Produkten gefandet. Daher wird sich an dieser Front einiges tun. Bleibt gespannt! So viel vorweg, es hat was mit Kugeln und Zusammenhalt zu tun.

 

Bis die Tage und haltet die Ohren steif

Matze

Kommentar schreiben

Kommentare: 0